DIE MACHER - VISIONÄRE UND WISSENSCHAFTLER



Menschen mit einer Mission

Die treibenden Kräfte hinter Staya Erusa sind Harry Beckers, Ronald Jan Heijn und Uri Geller. Gemeinsam wollen sie eine wichtige Mission in die Welt tragen: die Erweiterung unseres Bewusstseins, sodass wir gemeinsam den Herausforderungen dieser Welt die Stirn bieten können.


Uri Geller

Uri Geller (1946) ist die in der Welt bekannteste und meist untersuchte paranormale Persönlichkeit. Bekannt wurde er durch seine Fähigkeit Löffel zu biegen und Uhren wieder laufen zu lassen. Uri ist stark verbunden mit dem größeren Bewusstsein und dem Wohlergehen der Menschheit dieser Welt. Er ist Staya Erusa sehr verbunden.

Die Geschichte von Uri Geller wird in „Staya Erusa - Finde die Wahrheit“ näher beschrieben.

Ronald Jan Heijn

Ronald Jan Heijn (1960), Sohn der bekannten holländischen Lebensmittel-Handelsfamilie, ist sein Leben lang schon fasziniert vom Spirituellen. Ronald Jan Heijn ist Gastgeber bei Staya Erusa und nimmt Sie mit durch die Welt des Bewusstseins.

Wählen Sie einen der folgenden Links um die Geschichte von Ronald Jan Heijn anzusehen. Das Filmfragment öffnet in einem neuen Fenster.


Harry Beckers

Das Leben von Harry Beckers (1960) kennt viele Extreme. Abenteuer, Natur, finanzieller Reichtum und Untergang haben ihn zu der Person gemacht, die er heute ist. Im Jahr 1995 hatte er einen direkten und bewussten Kontakt mit dem erweiterten Bewusstsein, was dem Leben von Harry eine drastische Wendung gab. Seitdem setzt er sich ein, um Menschen zu helfen einen bewussteren Weg in der Welt zu finden.

Die Geschichte von Harry Beckers wird in „Staya Erusa – Finde die Wahrheit“ näher beschrieben.





© 2008 Staya Erusa. All rights reserved.